Chorver­band Schwet­zin­gen ehrt zahlre­iche Mit­glieder des Sänger­bun­des 1897 e.V. Reilin­gen für ihre langjährige Treue

Im Rah­men einer Ehrungs­mat­inée über­re­ichte der Vor­sitzende Ger­hard Kuhn den langjährig Aktiven des Chorver­ban­des Schwet­zin­gen die Ausze­ich­nun­gen seines Ver­ban­des sowie des Badis­chen und des Deutschen Chorver­ban­des an seine ver­di­en­ten Mit­glieder, darunter an zahlre­iche Sänger des Sänger­bun­des 1897 e.V. Reilingen.

Aber nicht nur die Sänger kon­nten ihr Jubiläum feiern: Özer Dogan wurde geehrt für seine erfol­gre­iche 10-​jährige Tätigkeit als Chor­leiter beim Chor sing2gether.


Auf 25 Jahre aktive Sängertätigkeit kön­nen Bernd Adler und Volker Wick­en­heiser zurück­blicken, Rein­hard Bertram, Rüdi­ger Büch­ner und Klaus Maier auf 40 Jahre. Seit 60 Jahren dabei und immer noch aktiv sind Karl Frei­del, Dieter Heiler, bekannt als her­vor­ra­gen­der Solist in den bei­den Chören des Sänger­bun­des, Paul Luntz und Werner Schäfer.
Ein beson­deres Jubiläum darf Hel­mut Kneis feiern: Er singt seit 65 Jahren im Männerchor.

Rein­hard Bertram darf neben seiner Ehrung für langjährige Sangestätigkeit noch zwei weit­ere Ausze­ich­nun­gen ent­ge­gen nehmen. Seit 20 Jahren führt er das Amt des Schrift­führers im Vor­stand des Sänger­bun­des, und seit 10 Jahren ist er Schatzmeis­ter des Chorver­ban­des Schwetzingen.

Der Sänger­bund grat­uliert seinen Jubi­laren ganz her­zlich und bedankt sich bei Ihnen recht her­zlich für ihr langjähriges engagiertes Wirken zum Wohle des Vereins.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok