Am 20.07.2018 fand das tra­di­tionelle Som­mer­fest des Sänger­bun­des Reilin­gen im Vere­inslokal des Män­ner­chores „Zum Goggel­rob­ber“ statt.

Knapp 30 Mit­glieder, die weitaus größte Anzahl aus dem Män­ner­chor, nah­men das Ange­bot zum gemütlichen Beisam­men­sein wahr. Dieses „Hal­bzeit­fest“ im Chor­jahr dient auch zur Stärkung des Gemein­schaftssinnes und hätte sicher­lich mehr Zus­pruch an Sän­gerin­nen und Sängern ver­di­ent gehabt.

Der neue Pächter des Lokals hatte eine kleine Speisekarte zusam­mengestellt, die von den Anwe­senden gerne angenom­men wurde. An Getränken fehlte es auch nicht, und die Stim­mung war trotz der schwülen Wit­terung gut. Alte Zeiten wur­den aufgewärmt, und so manche alte Geschichte wurde mit Schmun­zeln aufgenommen.

Dank an alle, die an dem Som­mer­fest teilgenom­men haben.

Im näch­sten Jahr auf ein Neues?!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok